Welche Fußballspieler sind eurer Meinung nach die größten Legenden (aus der Liste)?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Oliver Kahn🇩🇪 42%
Cristiano Ronaldo🇵🇹 24%
Ronaldinho🇧🇷 18%
Lionel Messi🇦🇷 12%
Thierry Henry🇫🇷 3%
Carles Puyol🇪🇦 0%
Andrea Pirlo🇮🇹 0%

5 Antworten

Cristiano Ronaldo🇵🇹

Wird auf sehr lange Zeit keinen Spieler mit vergleichbaren Erfolgen geben. Dazu geht seine Karriere ja schon ewig, mir wäre niemand bekannt, der solange auf absolutem Topniveau gespielt hat.

Woher ich das weiß:Hobby – seit ca. 10 Jahren als Schiedsrichter in Wien aktiv

Ronaldo ist einer der besten Athleten die es jemals gegeben hat, aber Messi ist der beste Fußballspieler der jemals gelebt hat.

Messi hat eine Zeit geprägt, mit Barcelona. Wie schön die immer zusammen gespielt haben...

Oliver Kahn🇩🇪

Mag die alle nicht besonders. Aber Kahn er zum Ende seiner Karriere sehr stark. Und Henry ist wohl der einzige in der Liste, den man als menschlich sympathisch bezeichnen könnte.

Oliver Kahn🇩🇪

Hi, Lindan00.⚽️

Aus deiner angegebenen Liste fällt meine Wahl auf Oliver Kahn.

Außerdem würde ich noch Messi und Henry gewählt haben.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Renate2804  28.02.2022, 14:19

Hallo, Lindan00. Vielen Dank für deine Bewertung.

Von einem Experten bestätigt
Lionel Messi🇦🇷

Messi und ronaldinho