Welche Fußballschuhe sind am besten zum Sprinten.

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann die Nike Mercurial nur empfehlen mit denen kannst du auch mit hoher geschwindigkeit den Ball kontrollieren (also ich konnte das) und schnell dribbeln. Der Ball hüpft bei denen nicht so weit weg wenn man ihn mit vollem Tempo mitnimmt. Auch das Gewicht der Schuhe kann schon einen Unterscheid machen. Falls dir die Mercurial nicht passen sind die adidas F50 zu empfehlen.

wie schnell du rennen kannst wird nicht an die Schuhe liegen.

Deine Schnelligkeit kannst du nur trainieren

es kann evtl nur dran liegen,dass deine Schuhe gut sitzen und nicht irgendwo zu eng sind etc und das kann dir hier keiner sagen,denn wir wissen nicht was du für füße hast

eher schmalere oder größere wenn du große hast ist je nach dem adidas oder nike geeignet.

bei mir ist es z.B eher Nike weil die nicht so eng geschnitten sind und breiter sind schau dich einfach mal um und probier schuhe an