Welche Fußballschuhe?

2 Antworten

Als allererstes finde ich es gut das du dir schonmal Gedanken darüber gemacht hast. Kommt darauf an mit welchen Schuhen du schon gute Erfahrungen gemacht hast. Ich z.b. finde Adidas auch sehr vielversprechend und es hat einen niedrigeren Preis. Am besten du schaust was dir gefällt oder gehst in den nächsten Sportladen und lässt dich dort umfangreich beraten. Da können die Verkäufer deinen Schuh der am besten zu dir passt herausfinden oder du bestellst beispielsweise bei Imontana oder so und lässt sie dir passgenau liefern. Denn am Handy und über guteFrage ist es immer etwas schwierig solche Fragen zu beantworten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich bin mit den Nike Tiempo ganz zufrieden, haben für meinen Fuß eine gute Passform. Weil wichtig ist ja, dass der Schuh passt, Marke/Modell/Farbe sind eher zweitrangig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung