Welche Fussball Meisterschaften gibt es?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

du musst unterscheiden zwischen länder und teams.

wm, em, olympia gibts für lander... also deutsche nationalmannschaft usw.

champions league is des höchste auf club ebene international - also bayern münchen, barcelona, paris usw. danach kommt dann die europa league.

dann gibts noch national - alle innerhalb eines landes auf clubebene. die normalen ligen (bundesliga, 2te liga, dritte liga und tiefer) - und dann noch als cup den dfb-pokal. da hat dann jedes land eigene systeme

und dann noch diverse events wie.. supercup etc.

....

die "krassesten"

  • länder -> wm
  • clubs -> champions league