Welche Fusballschuhe sind besser?

1 Antwort

Adidas F50 Elite ist gut, für Rasen und Geschwindigleit

Copa Pure 2 ? Auch für Rasen, ist günstiger. Auch neues Modell. Die sagen das der wegen der Nockensohlen eine gute Ballkontrolle garantiert

Die haben ihre neuen Modelle alle leicht verbessert was Schnürung und Stabilität, und somit Bequemlichkeit betrifft. Für alle Fusstypen.

War ja früher eher für breitere Füsse, Nike für schmalere. Alle Marken sind ja generell schon ziemlich High-end was Funktion betrifft. Kann man nicht mehr groß was ändern

Würde zuerst klar nach Bequemlichkeit gehen, dann Preis. Verhandeln mal versuchen, sonst online bestellen. Anprobieren im Laden sollte schon sein. Die Rücksendungsfrist von Waren ist ja online verkürzt worden und Stammkunden in Läden haben auch mal Vorteile wenn etwas ist

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft