Welchen schuh kaufen?

2 Antworten

Die Schwarzen, musst aber drauf achten dass die schwarzen stollen haben (SG) und die orangen normale sohlen (FG). Auf kunstrasen und je nach alterklasse wo du spielst sind stollenschuhe nicht erlaubt

Yousef12381
Beitragsersteller

Ist es normal dass manche Stollen haben und manche nicht(beim schwarzen schuh) und soll ich mir mit oder ohne Schnürsenkel holen ?

Ich finde das Ballgefühl mit Schuhen ohne Schnürsenkel echt gut. Muss man ausprobieren

User7187  13.06.2024, 13:47

Man hat vielleicht minimal besseres ballgefühl aber der halt ist auch ein wenig schlechter. Kommt im endeffekt darauf an was einem besser gefällt