Welche Funktionen haben diese Teile von einer Digitalkamera?

2 Antworten

oh das danke weis ich: da kann man dem hersteller sagen das man es voll logisch findet und es gut findet so wie es ist.

•Auswahlschalter (REC/ WIEDERGABE) meint, das man da die modi abspielen oder aufnehmen, auswählen kann

  • videotaste heist bestimmt, das da dann ein video aufgenommen wird, aber es könnte auch netflex starten, das weis man heut zu tage immer nicht so genau.
Woher ich das weiß:Recherche

dzeneta2007
Beitragsersteller

Mit dem ,, Danke" kann man auch übertreiben. HAHAHAHAHA

Was macht wohl die VIDEOtaste?

was macht wohl ein LAUTsprecher?

Wofür nutzt man wohl ein Milrophon?

Und was ein AUSWAHLschalter für Rec(ord)/Wiedergabe macht sollte echt selbsterklärend sein.