Welche Funke Böller?

4 Antworten

Würdest du denn sein, dass die c Böller lauter sind als die D Böller, für insgesamt 180 € würde ich nämlich einen 240er Schinken B Böller bekommen ein 80er Schinken Super Böller zwei und ein 80er Schinken D Böller.

Petarde Funke Böller wurde ich empfehlen

Ich habe auch viele Funke Böller bestellt.
4 Schinken super 2, 4 Schinken D, 4 Schinken C 485 und 2 Schinken A

ich kann dir sagen, die A sind lauter wie die D aus Discountern.

die C Böller aber in der Größe 485!! Kisten 100Stk nur 45€. Sind auch sehr laut .

Ich weiß nicht ob Röder die noch hat.

müsdte ich 3 Schinken wählen dann würde ich nehmen;

1x Schinken Super 2 ( die Teile musst du einfach gehört haben, absolut krank).

1x Schinken C 485 ( wenn Röder die hat, ansonsten D Böller!!)

1x Schinken B

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BenKem 
Beitragsersteller
 02.12.2024, 10:50

Würdest du denn sein, dass die c Böller lauter sind als die D Böller, für insgesamt 180 € würde ich nämlich einen 240er Schinken B Böller bekommen ein 80er Schinken Super Böller zwei und ein 80er Schinken D Böller. 

Mjay991  02.12.2024, 15:23
@BenKem

Die C485 sind etwas leiser in Vergleich zu den D! Die C sind etwas höher vom Klang. Der D ist definitiv dumpfer.
die C Böller waren früher etwas besonderes, da nicht jeder C Böller angeboten hatte. Wenn dann immer nur in Sets.
mich würde denke ich an deiner Stelle C nehmen. Da sind auch 100 Stück drin statt 89 und die sind ordentlich laut.

dann hättest du B Böller 240 Stück die echt Spaß machen.
dann die C die einiges lauter sind in Vergleich zu den B

und dann die brachial lauten Super 2. ist denke ich eine gute Mischung

Mjay991  02.12.2024, 15:25
@Mjay991

Oder aber du nimmst 2 Schinken Super 2 und 1 Schinken B . Wäre auch gut .
die super 2 sind verdammt geil. Eine ganz andere Liga.

wo ich die das erste mal gezündet habe, kann ich dir sagen, meine Ohren haben gepiepst.

BenKem 
Beitragsersteller
 02.12.2024, 16:10
@Mjay991

Ein Tipp wo ich unter dem Jahr in NRW die kaufen kann? Relativ guter Preis und Münsterland Nähe wenn man abholen kann bzw nicht zu viel Versandkosten

Mjay991  02.12.2024, 19:54
@BenKem

Also ich habe meine bei Xpyro her. Liefern am 30.12 in ganz NRW aus . Jetzt ist der Mindestbestellwert leider zu hoch!
Du solltest Septrmber nächstes Jahr schon bestellen, da ist die mindestbestellmenge 159€. Jetzt wird es überall leider sehr schwer, da viele keine Bestellung mehr annehmen und wenn dann eben extrem hoher MBW

Mjay991  02.12.2024, 19:57
@BenKem

doch! Bei Xpyro kannst noch bestellen .. aber 300€ MBW

Von Experte FlorianH246 bestätigt

In meinen Augen lohnen sich die Superböller 1 bei kleinem Budget nicht wirklich. Die sind zwar auch gut, aber liegen mir zu eng zwischen D und Super 2. Mit den beiden Größen ist man jedenfalls auch schon sehr gut versorgt.

B kann ich auch nur empfehlen. Ein Funke B-Böller dürfte immernoch jeden normalen D-Böller aus dem Discounter in die Tasche stecken.

Woher ich das weiß:Hobby – Feuerwerk ist meine Leidenschaft

Mjay991  02.12.2024, 09:04

Wohnst du in NRW? Dann kann ich dir Xpyro empfehlen. Haben alle Funke Böller da