Welche Funke Böller?
Auf dem Bild könnt ihr die Favoriten von mir erkennen.
also zum einen sind die ja schon echt teuer bis auf die B, aber ich habe immer wieder gehört das es das Wert ist. Jetzt kann ich mich leider nicht entscheiden. Mindestbestellwert muss aber bei Röder 150 sein, bedeutet es sollten eigentlich schon 3 Schinken werden.
jetzt frage ich mich aber ob sich die SB2 lohnen bzw die SB1. Also die D Böller sind Ja Preislich noch ganz vertretbar und die B Böller für 65€ bei 240stk auch.
was meint ihr? Oder kennt ihr bessere Anbieter?
und wisst ihr ob es bei Röder wieder Gutscheincodes gibt weil ab und zu sind da ja welche und 10% auf so einen Einkauf sind auch dann nicht ohne…
Danke schon einmal im Voraus
LG
4 Antworten
Würdest du denn sein, dass die c Böller lauter sind als die D Böller, für insgesamt 180 € würde ich nämlich einen 240er Schinken B Böller bekommen ein 80er Schinken Super Böller zwei und ein 80er Schinken D Böller.
Petarde Funke Böller wurde ich empfehlen
Ich habe auch viele Funke Böller bestellt.
4 Schinken super 2, 4 Schinken D, 4 Schinken C 485 und 2 Schinken A
ich kann dir sagen, die A sind lauter wie die D aus Discountern.
die C Böller aber in der Größe 485!! Kisten 100Stk nur 45€. Sind auch sehr laut .
Ich weiß nicht ob Röder die noch hat.
müsdte ich 3 Schinken wählen dann würde ich nehmen;
1x Schinken Super 2 ( die Teile musst du einfach gehört haben, absolut krank).
1x Schinken C 485 ( wenn Röder die hat, ansonsten D Böller!!)
1x Schinken B
Die C485 sind etwas leiser in Vergleich zu den D! Die C sind etwas höher vom Klang. Der D ist definitiv dumpfer.
die C Böller waren früher etwas besonderes, da nicht jeder C Böller angeboten hatte. Wenn dann immer nur in Sets.
mich würde denke ich an deiner Stelle C nehmen. Da sind auch 100 Stück drin statt 89 und die sind ordentlich laut.
dann hättest du B Böller 240 Stück die echt Spaß machen.
dann die C die einiges lauter sind in Vergleich zu den B
und dann die brachial lauten Super 2. ist denke ich eine gute Mischung
Also ich habe meine bei Xpyro her. Liefern am 30.12 in ganz NRW aus . Jetzt ist der Mindestbestellwert leider zu hoch!
Du solltest Septrmber nächstes Jahr schon bestellen, da ist die mindestbestellmenge 159€. Jetzt wird es überall leider sehr schwer, da viele keine Bestellung mehr annehmen und wenn dann eben extrem hoher MBW
In meinen Augen lohnen sich die Superböller 1 bei kleinem Budget nicht wirklich. Die sind zwar auch gut, aber liegen mir zu eng zwischen D und Super 2. Mit den beiden Größen ist man jedenfalls auch schon sehr gut versorgt.
B kann ich auch nur empfehlen. Ein Funke B-Böller dürfte immernoch jeden normalen D-Böller aus dem Discounter in die Tasche stecken.
Wohnst du in NRW? Dann kann ich dir Xpyro empfehlen. Haben alle Funke Böller da
Würdest du denn sein, dass die c Böller lauter sind als die D Böller, für insgesamt 180 € würde ich nämlich einen 240er Schinken B Böller bekommen ein 80er Schinken Super Böller zwei und ein 80er Schinken D Böller.