Was bedeutet Versandart : "Nachbestellung"?

3 Antworten

Das heißt, dass du schon mal was bestellt hast und sozusagen deine neue Bestellung zu den Sachen deiner ersten Bestellung hinzugefügt werden. Es kommt dann nicht für jede Bestellung am Jahresende ein Päckchen an, sondern ein Paket, wo alle Bestellung zusammen verpackt wurden.

Maxax04
Beitragsersteller

Habe da vorher noch nie bestellt habe nur noch einmal 10 meter lunte dazu gepackt

Hmm das ist dann eigenartig. Die Option geht meistens nur, wenn es schon eine Vorbestellung gibt

Du hast den Mindestbestellwert von 60€ nicht erreicht