Welche Fritz Box hat Monte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was sollte das bringen? Du brauchst eine passende FritzBox zu Deinem Anschluß-Typ und nicht zum Anschluss eines Anderen - außer der hat zufällig den gleichen Anschluß-Typ wie Du.

Kauf Dir das aktuelle FritzBox-Topmodell (passend zu Deinem Abschluß) und gut ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Erfahrung als IT-Systemtechniker

Scrain28
Fragesteller

Woher weiß ich denn was ich für ein Anschluss habe meinst du DSL oder was

funcky49  15.10.2018, 00:47
@Scrain28

Ja natürlich, DSL (=ADSL, VDSL 100 MBit/s, VDSL 250 MBit/s) oder was (=Kabel- oder Glasfaseranschluss). Nicht jede FritzBox ist für jeden Anschluss geeignet, daher muss es eine dazu passende Box sein.

Das wirst du wohl nur von diesem Typen erfahren, wenn du ihn fragst.