welche frisuren kann man für einen herzförmigen kopf machen?

2 Antworten

Da nicht nur die Kopfform sondern auch Haarstruktur und der persönliche Stil einbezogen werden, lasse dich bitte von deinem Friseur beraten. Er sieht dich und deine Haare und kann definitiv besser beraten als wir, hier im Internet mit einer oberflächlichen Beschreibung.

Meinst du eher einen ovalen Kopf? Dann kann ich dir den Buzzcut empfehlen. Oben 12mm und die Seiten auf 0 mit Übergang. Ist auch einfach selber zu schneiden mit einem Youtube Tutorial.