Welche Frisur würdet ihr mir bei den Geheimratsecken empfehlen?

3 Antworten

Zwangsläufig kann man es nicht ändern das Männer die Haare ausfallen. Alles Bilder schauen gut aus, wobei es nicht auf die Haare ankommt sondern vielmehr welcher Geist sich unterhalb verbirgt... Sprich man kann volles Haar haben und toll aussehen, aber eine 5 Watt Leuchte sein, daher denke ich die Haare sind relativ egal, weil es andere Werte gibt wo wichtiger sind.

Kannst das ganze etwas wachsen lassen und dann die geheimratsecken durch einen mittelscheitel kaschieren. Wüsste sonst nicht wie außer Locken oder Rutsche

Kevin1894162
Beitragsersteller

Rutsche sieht bei mir nicht so nice aus 😂

Mach dir keine Sorgen mein Freund! In 10 Jahren wenn die Haare ausgefallen sind, fliegst du in die Türkei und kriegst für 1'500€ neue verpflanzt und auch die Geheimratsecken sind aufgefüllt. Ich trage gerade einen Buzz-Cut und den schneide und rasiere ich mir alle 3-4 Tage selbst. Die Leute sind oftmals überwältigt wenn ich sage, dass ich das selber mache. Einen Fade von Null und aufwärts hinzubekommen, schaffen nicht mal alle Frisöre!

Kevin1894162
Beitragsersteller

Nur „1500€“ ? Das ist dann aber bestimmt nicht seriös

Aladin86  04.08.2024, 21:17
@Kevin1894162

Ich hab letzthin was von 1'800€ gesehen! Das wird immer billiger und du schaust dir ja immer zuerst die Bewertungen vom Dienstleister online an! Lass die Haare ausfallen und schneide sie kurz! Wenn du länger magst, ist deine Sache!

Kevin1894162
Beitragsersteller
@Aladin86

Aber kurze Haare betonen das ganze doch noch mehr

Aladin86  04.08.2024, 21:21
@Kevin1894162

Die allermeisten Männer mit Haarausfall tragen kurze Haare aber wenn du nur die Ecken bedecken willst, dann lass halt lang!