Welche Frisur sollte ein Mann nicht tragen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Locken, Dauerwelle u.ä. 26%
Halbglatze 22%
Lange Haare 22%
Andere Frisur : 19%
Glatze 7%
Kurze Haare 4%

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Kurze Haare

da ich friseurin bin kann ich einfach diese 0815 kurzhaar frisuren nicht mehr sehen wobei am wichtigsten ist das es einem steht und man sich damit wohl fühlt denn beim auftretten ist nicht die frisur wichtig sondern das selbstbewusstsein auserdem kommt es ja auch noch darauf an welchem typ frau du gefallen möchtest

futureworld
Beitragsersteller

Ich hasse auch Kurzhaarfrisuren, weil wenns nach der Modeindustrie geht, sollte jeder Mann NUR solche Haare tragen und alles andere ist dann gleich wieder n No-Go, uncool oder nicht "trendy". Ich pfeif darauf, sondern Wohlfühlen, ja, das (und nur das) ist das Entscheidende. Gute Antwort übrigens....DH! VlG ;)

Andere Frisur :

wenn Mann dahinter steht was auf seinem Kopf los ist, ist die Frisur eigentlich Nebensache. Wichtiger ist, was drunter steckt...;-)))

futureworld
Beitragsersteller

Ja-woll!!! DH!!! LG ;)

Locken, Dauerwelle u.ä.

kommt ganz af die rundungen des gesichts an und jedem steht was anderres aber ein no go wär bei mir Locken, Dauerwelle u.ä. Lange Haare

Glatze

Glatze ist doch total daneben,den die Eunuchen im alten Ägypten wurden immer kahl geschuren.Glatze heißt für mich unfruchtbar oder krank,kann man mit Krafttraining wider etwas aufpeppen.

Andere Frisur :

zu viel Gel, Lack, Spray zu exakt und durchgestylte aalglatte Frisuren. Außerdem blonde Strähnchen und Vokuhila- Frisuren. Generell sind auch fettige, schuppige Haare nicht gerade ansprechend, sonst ist alles in Ordnung.