Welche Frisur habt ihr an der mumu?

11 Antworten

Bin immer glatt, mag das für mich persönlich einfach am besten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe mich einfach sehr gerne aus und hab schon viel erlebt

Ibscho  27.06.2024, 16:07

👍 Das beste und einfachste!

Heyy ich rasiere mich immer komplett finde es so am schönsten :) (w14)

Ibscho  27.06.2024, 16:09

👍 Ist das sauberste und praktisch

Im Winter trage ich meistens komplett unrasiert also einen Busch der auf den Intimbereich reduziert wird. Wenn ich mal ins Hallenbad gehe trimme ich sie entweder kurz oder so, dass nichts rausschaut.

Mein Freund seit Frühjahr mag es lieber mit Haaren weshalb jetzt der Busch auch im Sommer bleibt. Er kümmert sich auch sehr liebevoll darum, dass es ordentlich aussieht.

probier doch mal auf 1cm wachsen zu lassen. Finde ich persöhnlich sehr süß und unterstreicht den Intimbereich. hatte auch schon nur auf dem Venushügel einen Busch und Lippen rasiert oder umgekehrt. Dauert halt ewig bis wieder voll da ist und du was neues probieren kannst ;-)

w27

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe mich dauerhaft lasern lassen, womit sich die Frage nach der Intimfrisur für mich erledigt hat.

Für mich ist es die Beste aller Lösungen.

Ibscho  27.06.2024, 16:09

👍

SnoopyC737  28.06.2024, 10:36

War das schmerzhaft??

SweetoldGirl  28.06.2024, 10:44
@SnoopyC737

Nein, gar nicht.

Mehr als ein leichtes Brennen habe ich nicht gespürt und weil sich die Behandlung über mehrere Sitzungen hinzieht, konnte sich die Haut zwischendurch immer wieder regenerieren.

Normalerweise bin ich immer glatt rasiert, aktuell habe ich dort aber etwas mehr Haare.