Welche frisur findet ihr für den abschlussball am besten?:)

:) - (Frisur, Abschlussball) ;) - (Frisur, Abschlussball)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo.

WOW! Da hast Du Dir aber schöne Frisuren ausgesucht!

Ich finde es kommt drauf an, wie Dein Kleid ausfällt. Wenn es mit dünnen Trägern oder Trägerlos ist, würde ich den Zopf schöner finden. Denn der gibt die Möglichkeit das zu zeigen was man zeigen möchte. Auch bei rückenfreiem Kleid sehr schön.

Die offenen Haare würde ich bei einem kurzen Kleid schöner finden.

Wenn das Kleid jetzt beides davon zeigt, also Schultern und Bein, dann die erste Frisur.

Ich wünsche Dir einen ganz tollen Abschlussball! Verzaubern wirst Du ihn (den Ball) auf jeden Fall!

LG

Ich finde die erste schöner :) wie ist denn der Ausschnitt von deinem Kleid geschnitten? :)

schwierig schwierig würde aber eher das 2te bild nehmen ^^