Welche frisur davonsoll ich mir morgen schneiden lassen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

2, weil 55%
1, weil 18%
4, weil 9%
5, weil 9%
6, weil 9%
3, weil 0%

3 Antworten

Welche davon passt am Besten zu deiner Haardichte und Haarstruktur? Das ist die Frage die du dir stellen solltest, denn diese beeinflussen sehr wie die Frisur am Ende aussieht und wie sie dir steht.

Zudem solltest du versuchen abzuschätzen wie sich diese Frisuren auf deine Gesichtsform auswirken könnten.

Ich persönlich bin kein Fan von diesen Frisuren bei denen die Schädelhälften fast glatt rasiert sind. Die sehen für mich alle nach Pinsel oder Klobürste aus.

stowaway  07.12.2022, 16:14

Das mit der "Kolbuerste" ist ein super Vergleich!

2, weil

Finde ich ganz gut, aber bisschen länger ( oben) ist auch gut, sonst kannst du fragen was sie dir raten, was zu deinem Gesicht passt und mach bitte nicht das, was am meisten abgestimmt wird, deine Entscheidung…!

Mach einfach das, was du am besten findest 👍

Katehund  05.12.2022, 22:57

Oder 6 in etwas länger ist auch gut oder ein Long hair fade taper…?

Tipps168
Beitragsersteller

2 fand ich auch gut. Hab jetzt 2 Gemacht. Hab aber oben bisschen kürzer bekommen als bestellt. Naja, ist jetzt so aber danke für die Antwort 👍👍

Katehund  06.12.2022, 15:04
@Tipps168

Schick mal ein Bild oder mach eine neue Frage mit dem Bild?

Tipps168
Beitragsersteller
@Katehund

Es sieht halt genau so aus wie bei 2. Eigentlich wollte ich es ja ein bisschen länger lassen aber sieht halt genau so aus wie eine Mischung zwischen 2, 4 und 5

Katehund  06.12.2022, 16:04
@Tipps168

Ja, dann musst du dich beschweren, früher Bescheid sagen……

4, weil

4 sieht cool aus. 2 ist etwas basic

Katehund  05.12.2022, 22:58

Naja, alle Jungs haben Haare nach vorne, buzz cut Oder locken….