Welche Frisur?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

3 40%
2 32%
1 24%
4 4%

4 Antworten

1 finde ich ist mit den Locken eine schöne Frisur für einen besonderen Anlass oder ein Date.

3 also der Dutt ist eigentlich auch eine schöne Alltagsfrisur, aber so wie auf dem Foto wirkt er schon sehr streng, und durch den Zick-Zack Scheitel und die Ohrringe zusätzlich noch strenger.

2 finde ich die Haare ohne Locken auch etwas zu übertrieben lang.

4 sieht voll komisch aus, zwei Zöpfe kann man zwar schon im Alltag machen, aber dann als tiefe Zöpfe.

Mir gefallen zwar auch die ersten beiden Frisuren aber dafür finde ich deine Haare zu lang, deshalb bin ich für die dritte Frisur.

Finde die ersten beiden Frisuren mit Längen zwischen grüner Linie und roter Linie schön.

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Haare)

shahnaz
Beitragsersteller

das bin ich nicht HAHAHAH ich wollte es nur ausprobieren. Aber meine Haare sind kürzer

Die leicht welligen, offenen Haare finde ich am schönsten.

Wenn überhaupt, dann die Nr. 2. Wobei mir alle diese Frisuren zu steif sind. Das sieht ja aus als wären die festbetoniert.

Etwas Natürlicher würde dir viel besser stehen, auch im Gesicht. Weniger ist meist mehr!

shahnaz
Beitragsersteller

Oh nein das bin nicht ich HAHAHAH ich hab die nur auf tik tok gesehen und wollte eins davon nachmachen