Welche Frisuer?

andere ideen 40%
Mittelscheitel 20%
Seitenscheitel 20%
Stachelfrisuer 20%
Dauerwelle 0%

5 Stimmen

5 Antworten

Auch wenn Du mittellanges Haar hast, müsste man Deine Gesichtsform und Kopfform sehen, um beurteilen zu können, was Dir steht.

Da wir kein Bild haben, muss Dich Dein Friseur beraten.

Im Moment sind Fassonschnitte im Kommen.

Alles Gute für Dich.

Bild zum Beitrag

Pinterest.

 - (Jungs, Aussehen, Friseur)

Falls es hilft, ich hatte schon einmal eine Dauerwelle, einen Seitenscheitel Und eine Stachelfrisuer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Farbenfroh231  30.01.2024, 00:27

Hallo, ich hatte ganz früher vor 33 Jahren auch mal eine Dauerwelle. Die Freude daran war leider nur kurz. Danach hatte ich nie wieder eine. Ich getraue mir keine Dauerwelle weil ich meine Haare dauerhaft färbe. Beides darf man nicht machen. Da muß oder sollte man 2 Wochen abwarten, hat meine Frisörin gesagt, dann könnte man eine Dauerwelle beim Frisör machen lassen. Das wäre oder ist mir zu riskant wegen Haarausfall durch doppelte und 5 fache Chemie. Meine lila Haarfarbe wächst innerhalb von einem Monat schnell wieder heraus, dann muß ich den gesamten Kopf wieder färben, sonst sieht es ja nicht schön aus. Ich benutze die dunkle Kirsche dauerhaft oder den dunklen Artist = dunkel lila dauerhaft. Das ist ein ganz normales lila aber nicht auffällig. Was ich an Iddeen hätte wäre Hocksteckfrisur mit Haarklammer oder Haargummi, an den Seiten links und rechts schöne Haarklammern oder Haare mit einem Haar-Haargummi = Haargummi mit künstlichen Haaren hochbinden, an den Seiten Haarklammern, so wie bei mir wie ich es gern mache, oder einen hübschen Haarreif. Meine Haarreifen sind schwarz, dunkelblau, silber und gold. Passt ideal zu meinen lila Haaren. Haar-Haargummis habe ich den Farben dunkelblau mit Lilaschimmer, dunkelrosa, weinrot und violett. Passt auch super zur lila Haarfarbe. Oder noch eine Idee wäre hoher Pferdeschwanz mit goldnen Klammern. Probieren Sie meine Vorschläge und/oder Ideen einfach mal aus, wenn Sie möchten. Das ist abwechslungsreich und sieht immer ordentlich aus.

andere ideen

Hallo. Darf ich bitte erfahren, ob Sie langes oder kurzes Haar haben ? Ich weiß ja nicht wie Sie aussehen.

BlueKing3000
Beitragsersteller

Mittellange haar

andere ideen

Mit einer Glatzenrasur würdest sehr viel Aufmerksamkeit bekommen , außer du trägst schon eine.

Seitenscheitel

Habe ich auch. Sieht ordentlich aus.