Welche Frauen sind unwiderstehlich?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Schöne und intelligente) 71%
Intelligente 21%
Schöne 7%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Schöne und intelligente)

Denn dann sind direkt zwei Eigenschaften vorhanden, die mir bei Frauen wichtig sind. Eine nur intelligente, aber nicht ansehbare Frau wirkt auf mich ehrlich gesagt außerdem genauso wenig anziehend wie eine Frau, die wunderschön, aber sehr dumm ist. Mit einer Frau, die sowohl intelligent als auch hübsch ist, zieht man meiner Ansicht nach also den Jackpot.

Intelligente

Frauen die mich nicht direkt körbem wegen meiner geringen größe 😭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Allycel und sexueller Kommunist

BigMaul
Beitragsersteller

Such dir 2 m große Frau sie hat das genau umgekehrtproportionale Problem wie du

InspectorTwlie  02.02.2024, 14:31
@BigMaul

Hä das macht ja gar keinem sinn

Sie ist 2m und hat damit gar kein plan wie es ist so ein hobbit zu sein 😭

BigMaul
Beitragsersteller
@InspectorTwlie

sie hat Problem passenden Mann zu finden, weil Frauen ungern größer mit Schuhen als ihre Männer sind.

InspectorTwlie  02.02.2024, 14:34
@BigMaul

Ja aber was soll sie dann mit nem 1,75 typen?? Da braucht sie doch einen mit 2,10

Und dass sie keinen findet ist selbstverschuldet. Sie könnte ja kleiner daten

BigMaul
Beitragsersteller
@InspectorTwlie

Wenn du sie ansprichst, dann denkt sie, oh, er ist genau so einsam wie ich

BigMaul
Beitragsersteller
@InspectorTwlie

ja aber aus einer Freundschaft kann Liebe werden, umgekehrt nicht

InspectorTwlie  02.02.2024, 14:38
@BigMaul

Es wäre doch sinnvoller eine zu suchen die viel kleiner ist als ich. Viele frauen sind so um die 1,60 zb dann bin ich deutlich größer

BigMaul
Beitragsersteller
@InspectorTwlie

bei denen wirst du bestimmt keine Chance haben. Ich sah hässliche Männer mit schönen Frauen, aber nie hässliche Frauen mit hässlichen Männern.

InspectorTwlie  02.02.2024, 14:43
@BigMaul

Hääää was laberst du

Ich rede hier nur von der körpergröße und darum geht es die ganze zeit

Was hat jz hässlich und schön damit zu tun??

Du meintest frauen wollen dass der typ größer ist also wäre es doch sinnvoller eine anzusprechen die kleiner ist aös ich

BigMaul
Beitragsersteller
@InspectorTwlie

du, die Frau die du suchst soll dich ergänzen nicht deinen Nachteil größer machen.