Welche Frauen-Parfums finden Männer anziehend?

4 Antworten

Also das ist etwas auf das ich garnicht achte, nach welchem Parfum eine Frau riecht ist es mir egal ! Entweder mag ich es oder nicht, ich hab andere Sachen Sinn ;-D.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

IsaJea  17.12.2023, 15:08

Was denn für Sachen? neugierig Schau

ohje bin etwas raus was davon gerade Mode ist, würde aber sagen etwas blumiges nicht sowas wie das Opium alt Damen Duft

Ich kann nicht für alle sprechen, aber ich persönlich mag keine, die blumig riechen. Und es sollte auch bedacht aufgetragen werden. Wenn ich Douglas rieche bevor die Frau die Treppen hoch kommt ist das nicht so geil.

Mis25u
Beitragsersteller

Kannst du ein genaues nennen?

TheQ86  17.12.2023, 14:36
@Mis25u

Ich kenn mich da nicht so aus. Ich weiß meine Freundin mag Escada, das Original und das fand ich immer ganz nett, wenns nicht zu viel war.