Welche Frauen Fußball Mannschaft ist die beste?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal welche Teams in den letzten 3-5 Jahren die Champions-League dominiert haben. Da kannst du dir ein ganz gutes Bild machen. Hier ist auch noch Lyon, PSG, Arsenal oder AS Rom zu nennen.

Im Grunde kann man sagen, dass die Vereine, die auch im Männerfußball viel Geld in die Hand nehmen auch hier vorne sind. Jene Teams die dem aktuellen Frauenfußball den Weg geebnet haben, verschwinden mit der Zeit.

Ich denke auch Wolfsburg, Barcelona, Arsenal, Chelsea glaub die waren die besten Mannschaften bei der letzten Champions League!