Welche Frau würdet ihr gerne ohne Kleidung sehen?

8 Antworten

Habe keine Vorzüge. Beim FKK sehe ich andauernd nackte Leute (sowohl jung als auch alt) und habe absolut keine (und vor allem!) sexuelle Präferenzen.

Jede zwischen 25 und 35 mit gutem Körperbau 🙈🙊🙉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NackterGerd  13.01.2019, 13:31

Du denkst auch nur mit dem Ding in der Hose 😉😆

Dome190  13.01.2019, 17:54
@NackterGerd

Neeee nicht direkt. Aber wenn ich eine nackt sehen wolle dann schon eine die mir gefällt. Ich meine wenn man schon gefragt wird, warum dann nicht ehrlich antworten. Und sex hab ich da keinen im kopf...nur wäre mir die nacktheit unter gleichaltrigen lieber.

Wird nicht verraten. Wäre aber spannend.

Beim FKK und in der Sauna sehe ich alle nackt , wo liegt das Problrm

wirbelwindx  13.01.2019, 12:35

Missniciii? Das ist ein Scherz oder?

NackterGerd  13.01.2019, 13:29
@wirbelwindx

Beim FKK oder in der Sauna habe ich auch schon Schlimmeres gesehen wie Nici (oder wie die sich in ihren vielen Fake Accounts die die Täglich anlegt nennt)

Man muss ja nicht so genau hinsehen.

Die Über 100jährige die ich in Frankreich gesehen hatte fand ich mit Ihren vielen Falten auch nicht Hübsch aber sehr interessant

Leider könnte ich kein Französisch sprechen, sonst hätte ich gerne mal mit ihr unterhalten (auch nackt kein Problem )

Bei Niki würde ich einfach nur weit weggehen oder wegschauen

Ne Freundin meiner Schwester. Ist zwar noch keine Frau, aber immerhim 16