Welche Frankreich-Flagge gefällt dir besser?

(die dunklere:)

das letzte Bild ist wahrscheinlich doch nicht die dunklere, ignorieren wäre gut

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

die dunklere viel besser 42%
die hellere viel besser 30%
die hellere besser 9%
die hellere eher besser 9%
gleich 5%
die dunklere besser 5%
die dunklere eher besser 0%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
die hellere eher besser

Das dunkle Blau sieht für mich etwas zu schwarz für eine französische Flagge aus, allerdings ist es sehr elegant.

LG und schönen Tag

die hellere besser

Das helle Blau, das helle Weißund das dunkle Rot

die dunklere viel besser

Find die einfach schöner! War mir aber bis eben so gar nicht bewusst.

Vivre la France!

die hellere viel besser

Handelte es sich um ein Kleidungsstück, dann fände ich das dunkle Blau besser. Aber für eine Flagge finde ich den Ton zu dunkel. Man könnte ihn ja glatt für schwarz halten - für eine Flagge meiner Ansicht nach zu trist.

die hellere viel besser

Hallo Lochs,

Die dunklere Flagge ähnelt zu sehr an die Flagge des Dritten Reiches und des deutschen Kaiserreichs.