Welche Fragen werde ich beim Modelwerk Vorstellunsgespräch gefragt?

2 Antworten

Ich hatte dort gestern mein Vorstellungsgespräch. Zuerst erklärt dir ein Booker die Agentur, dann kannst du Fragen stellen, musst du aber nicht. Dann gehst du ins Studio, wo Polaroids von dir gemacht werden. Diese werden an den Booker geschickt, der dann entscheidet ob du es schaffst oder nicht. Meistens musst du für die Zusage/Absage einige Tage warten. Hoffe das hilft

Staimpa
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort!Ich wünsche dir viel Glück

verreisterNutzer  10.10.2019, 13:00

insgesamt dauert das ganze 40 min weil du dazwischen warten musst. Mehr als oben beschrieben musst du echt nicht machen

Normal erklärt dir die Agentur wie sie so arbeitet, was sie macht und wie, und danach fragt sie dich ob du Fragen hast. Auf die Fragen die du stellen willst kannst du dich vorbereiten mit einem Blatt wo du das aufschreibst vorher. Wie du dich vorstellen musst bekommst du mit der Einladung geschrieben, normal ist Bikini und ohne geschminkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung