Tellonym: anonymen Tell anzeigen?

Mir geht es bei der Frage vorallem darum ob dass hier schon jemand erlebt hat und dabei auch was rauskam. Also die Polizei einen Täter gefunden hat

2 Antworten

Nein tellonym ist ja dazu da anonym zu schreiben, da kann man nicht einfach gucken wer die Nachricht geschrieben hat. Das ist nicht Sinn der App

Minerva88
Beitragsersteller

In den AGBs steht dass sie in Falle von einen Strafvollzugsverfahren die IP suchen

Dercoole342  18.07.2024, 00:06
@Minerva88

Nur bei extrem harten Fällen vielleicht. Bei Beleidigungen werden sie dem nicht nachgehen. Dafür haben sie zu viel zu tun

Da wird bei Tellonym natürlich angefragt und sofern da verwertbare Daten bei rauskommen wird das auch verfolgt.

Sinnvoller wäre es aber, so einen Quatsch einfach nicht zu benutzen.

Blau0320  17.07.2024, 15:50

sehe ich genauso. Tellonym ist ja eine App bei der es ständig passiert dass Leute beleidigt werden da muss man ja schon fast mit rechnen wenn man die App runterlädt und die Tells dann auf Instagram postet