Welche Fragen sollte ich bei einem Interview stellen?

8 Antworten

Mit wieviel Jahren wußten sie , dass sie diesen Beruf ergreifen wollten?

Wie halten sie es mit Liebe und Freundschaft?

Von welcher Rolle träumen sie ?

Welches ist ihre bisherige Lieblingsrolle?

Sind sie auf eine Kollegin eifersüchtig wegen deren Rolle?

was war ihre beste vorführung, was war ihr schlimmster hänger, hat sie schon mal was peinliches gesagt auf der bühne, ohne es zu merken, aber alle haben gelacht... wie ist sie zum schauspielern gekommen, war sie gut in der schule, hat sie haustiere...

z.b. wie se zum theater gekommen ist, ob es ihr spass, macht wie lange sie es schon macht,wie sie darauf gekommen ist sowas zu machen usw :)

Frag ihn wie er zu diesem beruf gekommen ist, warum es ihm so einen spaß macht, wer hat ihm geholfen, beeinflusst...

Seit wann sind sie Schauspieler/in?

Warum sind sie Schauspieler/in geworden?

Wollten sie als Kind auch schon immer Schauspieler/in werden?

Mach ihnen ihr Beruf viel Spaß?

Wie lange pro Tag arbeiten sie?