Welche frage kann euch niemand beantworten?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie entstand das Universum und wie entwickelte sich das Leben? (Eigentlich unmöglich.) Aber weil dieses Wunder doch geschah, glaube ich auch an Wunder und halte absolut alles für möglich.

Nobodyrotz  26.12.2023, 01:17

Danke für die Auszeichnungen!

Wann ich sterbe oder wann ich krank werde,ob ich ins Krankenhaus muss , wann und weshalb . Das weiß niemand genau im vorraus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt es Gott? Bin Agnostiker und btw. nicht gläubig oder sowas- Aber diese Frage kann man einfach net beantworten, finde ich. Ich kann nichts dazu sagen :,)

(Aktzeptiere btw. trotzdem alle Religionen, bei denen niemand geschadet wird-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein atmendes, lebendes Individuum 🌍

Warum das Leben so kompliziert ist oder bzw. die Liebe

LG

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Warum die geistige Evolution auf der Erde in verschiedenen Regionen so unterschiedlich ausgeprägt ist.