Welche Frage hier war die schlimmste ,die ihr je gesehen habt?

Für mich momentan

  • Penisvergleich
  • Wird Putin Deutschland etc angreifen
  • Wie groß werde ich
  • Wo habt ihr SB gemacht/wie oft
  • Kann ich Mädchen hier finden

6 Antworten

Bin zwar noch nicht lange hier und kenne bei weitem nicht alle Fragen. Was mir aufgefallen ist, es scheinen viele pubertäre Menschen da zu sein, denn die Themen wie sie über die Geschlechtsorgane gestellt werden, würde dies beweisen.

Habe hier schon diverse offen antisemitische Fragen auf strafrechtlich relevantem Niveau lesen müssen, die dann nach kurzer Zeit wieder gelöscht wurden.

Da gab es einige

Von Bilderfragen bis Links zu Gore-Seiten war alles dabei

Manche sind echt kaputt

Gruß, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Penisvergleich...

Und das schlimme ist, die kommt jeden Tag mehrfach.

Schmiedrich409
Beitragsersteller

Dazu lässt GF es zu . 🤢🤢 Krank sowas ... Genau wie SB.