Welche Frage hier hat Dich am meisten verwundert?

3 Antworten

Hey ! ^^

Das kann ich Dir nicht genau sagen, ob ich eine Frage habe, von der ich verwundert wurde, aber das hier wäre es : " Bin ich schwanger ? Wir hatten nur Analverkehr ". 😆

Trotz Nachweise von anderen Nutzern kann ich keine genaue Feststellung daran, ob man wegen Analverkehr schwanger wird. Doch selbstverständlich kann ich wegen deren Unverständlichkeit keine, richtige Antwort auf die Frage bekommen, weil es einfach verwirrend aussieht. 🙄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Regina3
Beitragsersteller

Da hat eine was verwechselt ... (kicher).

Ob der Penis groß genug ist, ich weiß es bis heute nicht. Oder wieviele Cuys einen satt machen.

Regina3
Beitragsersteller

Brauchen massiv adipöse Menschen mehr Cuys um satt zu werden? Und sollten sie für diese Zielgruppe zwingend paniert sein?

Hi. Es gab mal eine Frage die so ähnlich gestellt wurde:

,,Haben Ameisen ein Gehirn 🧠?".

Da musst ich echt stutzen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓