Welche Form von Schneeanzügen bevorzugt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Latzhose + Jacke 45%
Einteiler 45%
Bundhose + Jacke 9%

5 Antworten

Latzhose + Jacke

hab nich so richtig ne latzhose aber halt so ne normale schneehose mit hosenträger und ne jacke drüber

so n einteiliges piece stell ich mir iwie unpraktisch vor wenn man auf klo geht weil man dann ja wsl immer fast des ganze teil ausziehn muss

Latzhose + Jacke

Latzhose+Jacke wären da schon mein Favorit. Habe aber auch einen Einteiler und der ist durchaus gut tragbar bei Wind und Wetter

Einteiler

Im vorlieben/ fetisch Bereich

Einteiler aus Glanznylon

Zum Skifahren im Winter

2 teiler, bundhose und jacke

beste wird nie kalt und kein schnee kommt in schuhe oder jacke rein

Einteiler

Eigentlich Einteiler am liebsten :)

NickiLittle
Beitragsersteller

finde ich cool, hast du auch welche? Ne freundin von mir ist der totale Latzhosenfan. aber bei Skianzügen bevorzugt sie auch die einteiler. ich habe von ihr und ihrer schwester (zwillinge) einen süßen lila zweiteiler ergattert, der eignedlich zu klein ist, aber mit wenig drunter gehts. ich dachte erst es wäre Vanessas gewesen, wegen der Latzhose, war aber vo Tessa :-)

LeaAsking  06.06.2024, 15:10
@NickiLittle

Ich war vor etwa zwei Jahren mal Skifahren und ich glaube der schwarze Einteiler ist noch irgendwo ^.^

Oh lila, wie süss *_*

Was trägst du den darunter? Ich nehm meistens Body und Strumpfhose aber bin immer unsicher xD

NickiLittle
Beitragsersteller
@LeaAsking

Meistens badeanzug oder Sportbikini manchmal auch Leggings. und (bitte lach nicht) hin und wieder auch gerne dünne Regensachen oder der gleichen.

LeaAsking  06.06.2024, 15:15
@NickiLittle

Neeiin, wieso sollte ich den lachen? :)

Wenn es für dich passt und bequem ist dann stimmt das doch <3