welche folgen hat es, wenn durch fehlerhaftes crossingover zwischen dem X- und Y chromsom das TDF gen auf das x chromosom gerät und die entstehende spermazelle?

1 Antwort

Ich fasse nochmal kurz deine Frage zusammen so wie ich sie verstanden habe:
Ein Gen das normalerweiße nur auf y-Ch. vorkommt wird durch fehlerhaftes crossing over auf ein x-Chr. übertragen.
Das kann logischerweiße dazu führen das eine Information die normal nur ein Mann bekommen kann nun auch eine Frau bekommen kann. Leider weiß ich nicht was ein TDF gen ist aber vielleicht hilft dir das ja weiter...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Luja2001
Beitragsersteller

Dankeschön für die hilfe