Kennt ihr Serien wie Love death Robots?

3 Antworten

Sowas gibt es gar nicht bis sehr selten.

LDR ist ja eine Sammlung an sehr gut animierten Kurzfilmen die sehr sehr sehr scheisse teuer in der Produktion sind und selbst ein riese Konzern wie Netflix schauen muss, dass er nicht zu viel in eine einzige Serie steckt. Wahrscheinlich kommt diesmal schneller nh Fortsetzung aber so etwas ähnliches gibt es meines Erachtens nach nicht.

Akeno31
Beitragsersteller

Schätze du hast Recht aber hatte Hoffnung dass es vielleicht noch ne Serie wie diese oder blackmirror gibt wo die Fugen an sich auch geschlossene Geschichten sind

OnyxOnFire  24.05.2021, 16:22
@Akeno31

achso also so kurzgeschichten gibts häufig das ist kein Problem aber die Animation sind dann halt nd ganz so realistisch sondern eher im Anime stil

Black Mirror vielleicht

Akeno31
Beitragsersteller

Hab ich auch schon durch aber gute Idee 👍

Black Mirror ist wirklich gut. Finde ich sogar noch ein Stück besser als LDR. Aber für mich spielt beides in der selben Liga. Ist eine Anthologie-Serie, die als Spiegel unserer Gesellschaft in verschiedenen Realitäten unsere potenzielle Zukunft prophezeien könnte. Sehr zu empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung