Welche Folge ist das (Pll)?

3 Antworten

Es ist bei den ersten paar staffeln so, dass die 13. Folge eine spezial folge ist...(z.B. Eine halloween folge, weihnachts folge, schwarz weiß folge) diese folgen haben meistens ein beaonderes intro...und ich glaube die folge mit dem halloween zug ist staffel 3 folge 13
Lg P.M.

Das ist glaub ich die letzte Folge von der 3 oder 4 Staffel. Es könnte aber auch die 2 Staffel sein haha:D

Die Folge heißt "Der Fremde im Zug" und ist die 13.Folge der 3.Staffel