Welche Slides gefallen euch?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

3 53%
2 26%
4 16%
1 5%

12 Antworten

Zumindest von der Farbe und dem Fußbett her.

Wenn meine Füße schon in den Plastiklatschen schwitzen müssen, dann eher diese.

Davon würde ich nicht ein Paar auch nur geschenkt haben wollen.

  • hässlich,
  • hässlicher
  • am hässlichsten,
  • am allerallerhässlichsten

welche Form des Adjektvs Du für welchen Schuh einsetzt bleibt Dir überlassen.

Sorry aber solche Plastiktreter wirken nur billig - und das nicht nur vom Material her.

Ach ja und keiner dieserSchuhe fällt unter die Bezeichnung FlipFlop

FlipFlop = nur aus Sohle und Zehenriemen bestehender, flacher, bunter Sommerschuh aus Kunststoff

Genaugenommen gar keine.

Wenn es zum Muster vom Badeanzug passt kann ich mir noch am ehesten 1 oder 3 vorstellen. Bevorzuge ansonsten aber die schlichten, rein funktionalen Modelle unifarben oder typische, nicht schreiende,  Markenoptik wie bei den Adiletten.

Farben von Overall Logo und großem Logo passen farblich gut zum weiß.