Welche fiktive Katze findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Tom aus Tom & Jerry 30%
Garfield 25%
Hello Kitty 25%
Die Grinsekatze 10%
Findus 10%
Salem Saberhagen 0%
Kater Karlo 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Garfield

Hallo grüß dich,

Ich Fand den garfield immer sehr witzig und unterhaltsam auch seine Stimme und deine Liebe für Lasagne! ^^ er war definitiv Teil meiner Kindheit :-)

Auch Tom von Tom und Jerry habe ich total gefeiert seine witzige Art und wie er Jerry immer jagen wollte! Fand ich eine sehr unterhaltsame Sendung die ich früher sehr oft im Fernsehen schaute!

Meine Mutter las mit früher von Peterson und Findus vor und ich schaute es auch früher (wenn auch seltener) im Tv oder als DVD

Es waren sehr tolle Kinder Serien ^^ die immer noch eine Folge wert sind!

Grüße Daniel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise
ToastToastbrot  20.10.2023, 12:04

Danke dir für das Sternchen 💫

Garfield

Garfield hat manchmal philosophische Anwandlungen.

"Vom Ehrgeiz kriege ich Nasenbluten."

Und er ärgert Odie zwar oft, dennoch gibt es immer mal wieder Strips, die so enden, dass er Odie umarmt. Im Grunde mögen sich die beiden. Und manchmal gewinnt sogar Odie bei einem der vielen kleinen Streitigkeiten.

Odie sitzt auf einem Ast auf einem Baum.
Garfield: "Aber Odie, Hunde können gar nicht auf Bäume klettern."
Odie schaut etwas verblüfft in die Gegend.
Garfield: "Es ist erstaunlich, was manche fertigbringen, wenn sie nicht wissen, dass sie das gar nicht können."

Garfield

Mochte Garfield schon immer auch als Kind. Das Ding mit der Grinsekatze verstehe ich irgendwie nicht meine Freundin ist auch totaler Fan dafür das sie ca. 2 min im Film war aber naja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Francis aus dem älteren Animationsfilm Felidae ist für mich die coolste fiktive Katze.
Die witzigste Katze aus Japan ist für mich nicht Hello Kitty, sondern Doraemon, ein Katzenroboter.
Aber Tom und Garfield sind auch kultig.

Zählen auch Realfilm-Katzen? Denn dann sollte unbedingt noch Jonesy aus den Alien-Filmen auf die Liste!

Garfield

Ich finde Lasagne auch Lecker