Welche Fidget Spinner drehen sich am längsten?

1 Antwort

Kann man so nicht sagen. Entscheidend ist natürlich das verbaute Kugellager. Alles weitere ist eine Kombination aus verschiedenen Faktoren.

Ich habe einen leichten Dual-Bar Spinner aus Kunststoff, der sich knapp 4 Minuten dreht.

Ich habe einen schweren Tri-Bar Spinner aus Metall, der sich auch 4 Minuten dreht.

Ein weiterer Tri-Bar Spinner von mir, der auch aus Metall besteht, dreht sich über 5 Minuten.

Will sagen, es kommt auf mehr an, als auf die von dir genannten Eigenschaften.