Welche Ferien sind im Europapark am meisten gefüllt?

4 Antworten

Ich denke mal, dass in jeden Ferien viel los ist, da ja viele frei haben.

Sommerferien und Feiertage und Brückentage. Osterferien auch.

Die Herbstferien gehen, die gibt es nicht überall und zu verschiedenen Zeiten und ohne Feiertagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Marinus68210
Beitragsersteller

Wie sind die Pfingsferien ?

In allen Ferien und seit Jahren auch schon bei sogenannten Brueckentagen (verlaengerte Wochenende).

Bunnycarrot  12.04.2022, 10:30

Zu beachten sind wegen der Grenznähe auch die Ferien/Feiertage in Frankreich und der Schweiz.

onlineopa  12.04.2022, 10:53
@Bunnycarrot

Genau, deshalb habe ich mit meinen Kindern solche Parks immer an einem "stinknormalen" Wochenende (Sa,So), sprich' "Weekend Trip" besucht.

Eigentlich in allen Ferien.

Du musst auch auf die anderen Länder schauen, ob die evtl. auch Ferien haben