Welche farbnummer hat razer quartz

1 Antwort

das kannst du dir anmischen und abfüllen lassen. - via ral-farbkarte.

online bekommst du sowas nicht.

ach jaaaaaaaa...

wer genau nennt denn die farbe mit diesem fantasienamen? also für welchen gegenstand wird das benutzt - welches auto oder was immer... wenn du es online willst, musst du es genau da bestellen.

solange es nicht porsche-veilchenblau ist, gibt es möglichkeiten, den richtigen farbton zu ermitteln.

Pinkeskatze457
Beitragsersteller

also ich möchte die farbe um mein pc gehäuse anzusprühen, und Razer ist die marke und da gibt es verschiedene produkte die man in der farbe Quartz kaufen kann. Quartz ist quasi rosa/ pink

Pinkeskatze457
Beitragsersteller
@Pinkeskatze457

Das problem ist razer hat die farbnummer für das quartz nicht veröffenlicht soweit ich geforscht habe deshalb frag ich.

pony  06.06.2024, 13:41
@Pinkeskatze457

was ist razer? wofür ist das gut? was wird mit dieser farbe lackiert? ist es patentiert? bitte drücke dich weniger schwammig aus.

Pinkeskatze457
Beitragsersteller
@pony

Razer ist eine Gaming Marke die viele gaming Produkte herstellt. Und wie schon gesagt mein pc Gehäuse möchte ich damit lackieren aber meine frage war ja welche farbnummer, wenn du mir da nicht weiterhelfen kannst dann wäre es lieb mich nicht danach zu fragen wozu das ist. Du kannst ja selber nachschauen was razer genau ist

pony  06.06.2024, 13:47
@Pinkeskatze457

ach - ich würde dir ja gerne helfen und habe das auch schon getan.

ich hab letztens mal für eine ähnliche frage fast eine halbe stunde recherchieren müssen. möchte also diesmal mehr informationen.

mach nen foto von der farbe und geh damit in ein farbengeschäft. dort gleichen sie das mit dir auf einer farbkarte ab und dann bestellst du das in einer sprühdose und hast deine farbe. fertig.

wie ich bereits schrieb.

mir ist auch völlig rätselhaft, was die frage bei malen, basteln, handarbeit zu suchen hat.