Welche Farben würdet ihr als Frau auf einer Hochzeit auf gar keinen Fall anziehen und warum?

Auf einer Hochzeit

pony  19.06.2022, 13:59

mit welchem bräutigam? dein gedankengang ist nicht nachvollziehbar.

verreisterNutzer
Beitragsersteller

Ich hab vergessen „auf einer Hochzeit“ zu schreiben 🙊

4 Antworten

Auf einer Hochzeit würde ich kein helles (weißes oder cremefarbenes) Kleid tragen. Die Affäre des Bräutigams wäre wohl kaum so blöd, dass sie sich dadurch zu erkennen gibt, dass sie ein rotes Kleid trägt. ;-)

Schwarz, weiß, creme würde ich als Gast nicht auf einer Hochzeit tragen und alle knalligen Farben wie orangerot oder neonfarben auch nicht unbedingt.

Hängt natürlich immer von dem konkreten Kleidungsstück ab und wie es kombiniert wird. Gegen ein weißes Bolerojäckchen zu einem farbigen Kleid bei einer Frau sollte niemand was dagegen haben und gegen ein weißes Hemd bei einem Mann auch nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️

Ich würde jede Farbe anziehen. Kommt drauf an, worauf ich Lust habe. Die Bedeutung der farben interessiert mich nicht wirklich.

Liebe Grüße

verreisterNutzer  19.06.2022, 14:00

Ups ich hab vergessen „auf einer Hochzeit“ zu schreiben🙊

Weiss und Cremefarben finde ich nicht so angebracht.