Welche farben würden zu der Haarfarbe passen, und würden perfekt zusammen passen?

1 Antwort

Ich erkenne keine Haarfarbe. Aber ich könnte sie mir schwarz vorstellen.

Falls die Haarfarbe hellgrau sein soll, passen kräftige, kühle Farben am besten.
Also ein klares Rot, Smaragdgrün, Königsblau sehen super dazu aus.

Gar nicht passend m. E. wären Beige, Gelb, Grau oder Braun. Das wäre zu fad.

Jetzt sind die Haare weiß? Dann passt meine bearbeitete Antwort auch. Auch ein Rosa oder Hellblau könnte schön ausschauen.

Misria21
Beitragsersteller

Ok warte ich werd’s kurz versuchen den Hintergrund zu verdunkeln

Schwester23  26.08.2023, 22:14
@Misria21

Die Farben der Striche auf der Figur passen. Auch das Violett oder Magenta sind toll.