Welche Farben habt ihr in euren Wänden?

11 Antworten

Meine Wände sind weiß.

  • Flur - Tiefstes Lila mit Glitzer mit einem 7er Kronleuchter
  • Schlafzimmer - Tiefgrün
  • Arbeitszimmer - dunkles Rot und nein hier steht keine Kamera🤣.
  • Wohnzimmer - dunkles orange.
  • Küche Türkis. mit Goldglitzer. Die hat gerade neue dunkel rotbraune Tür Fronten bekommen.
  • ehemaliges Kinderzimmer - Hellbeiges Panel
  • Das Bad hat bis zum Wannenrand Rotbraune marmorierte Fliesen dann auch marmoriete beige Fliesen mit Zierkante

Dazu keine weißen Möbel. Bei den 4 Buchstaben wo alles weiß ist, waren wir einmal wg. der angeblich so tollen Kerzenauswahl. weiß beige? Wir wollten und sind einfach nur raus.

Das ist ganz einfach beschrieben: Alle Wände sind weiß, aber da ich viele Bilder, Gemälde habe, wäre jegliche Farbe überladen.

So kommt alles schön zur Geltung.

Weiß. Habe mit Farbe gar nicht erst angefangen. Weiß ist zeitlos und praktisch.

Rot: Küche

Mauve-Pastell: Wohnzimmer

Mauve-Ocker: Schlafzimmer

Mint: Lagerraum