Welche Farbe würdest du wählen, wenn du eine Wand in deiner Wohnung ändern musst?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Farbe hängt von der Einrichtung und dem Fußboden ab, sodass die Wandfarbe auch zur Einrichtung passt und umgekehrt.

Vorzugsweise aber mediterrane Farben.

Da bei mir ohnehin keine zwei Zimmer die gleiche Farbe haben, hab ich meine gewünschte farbpalette soweit umgesetzt. Evtl kommt über kurz oder lang das Petrol auf der einen Wand im Wohnzimmer weg… aber weiß noch nicht, welche Farbe es dann werden soll… also bleibt es erst mal

Ich würde einen dann anderen Braunton wählen. Das mache ich sowieso, wenn ich es sattgesehen habe.

Ich arbeite in den Wohnräumen mit Wandfarben, kleine Abschnitten mit besonderen Tapeten und passender Deko.

Das Bad ist zwar auch in Brauntönen gestaltet, wird aber über die Textilien immer wieder verändert.

Da fällt mir ein, dass ich im WC unbedingt renoviert werden muss. Der Raum ist immer noch deckenhoch gefliest.