Welche Farbe wäre gut für den Boden?

3 Antworten

Der "klassische" Bodenbelag in Industrieanlagen ist Betonpflaster. Entweder sind es recht große quadratische Steine oder man sieht auch H-Verbundpflaster. Meistens sind die Farben zwischen Aschgrau, Zementgrau und Staubgrau angesiedelt. Das gediegenere Asphaltgrau kann man gelegentlich auch beobachten.

Nicht alle Straßenränder werden dort penibel unkrautfrei gehalten. Das bietet die Möglichkeit, einige vorwitzige Kräuter aus den Ritzen kommen zu lassen.

Eine Farbe die du noch nicht drinnen hast. Also eventuell grau.

Im Hintergrund muss aber auch noch genauer gearbeitet werden.

Das ist nicht Öl auf Leinwand, sondern Aquarell auf Papier.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bildende Kunst/ Dozent

bluedxca93
Beitragsersteller

Es ist Öl 50x70. Tatsächlich nimmt die Handykamera es so auf als wäre es Aquarell.Soll auch Aquarelle in die Bewerbungsmappe legen. Farbauftrag ist auch nicht besonders dick.