Welche Farbe wählt ihr bei der Dessous Auswahl?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Komplettes schwarz 60%
Verrückte Farben 40%
Kontrast Farben 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Komplettes schwarz

Überwiegend schwarz. Einige wenige Sachen sind hautfarben.

Grosserfuss50
Beitragsersteller

Schwarz ist auch meine lieblings Farbe bei meiner Freundin

Du hast da ja nicht alles aufgelistet?

Klar schwarz und rot sind eigentlich die Farben der Erotik kann man denke dass es die meist verwendete Farbkombination bei Dessous ist.

Aber es gibt natürlich auch viele andere schöne Farben für erotische Wäsche.

Violett, Blau, sind meine Favoriten.

Es ist natürlich auch Geschmackssache ganz klar.

Lg Steffi

Grosserfuss50
Beitragsersteller

Hallo Steffi vielen Dank für deine Antwort ich meine auch die anderen Farben auch mit der Auswahl Verrückte Farben 😏😏😏

Steffi14101976  19.05.2020, 21:18
@Grosserfuss50

Aber erotische Wäsche hat doch keine verrückten Farben? Ich kann dich vielleicht verrückt machen

DeGou  08.07.2020, 01:24
@DeGou

Was hälst du von der Farbe Weiß?

Meine strings sind überwiegend schwarz, hab aner auch viele bunte und sogar einen mit animalprint (hab das teil versehendlich mal mitbestellt).

Männerdessous dürfen schrill-ausgefallen-bunt sein.

Bei frauendessous finde ich schwarz sexy, andere farben aber auch. Ich hab da auch viel in schwarz und schwart-rot, andere farben aber auch. Ein par weiße bodys habe ich auch, nur bei weiß muss man schauen dass das nicht zu sehr nach liebestöter oder hochzeitsdessous aussieht.

LG

Woher ich das weiß:Hobby
Verrückte Farben

Bunt 😋 sehr bunt 🍀

Grosserfuss50
Beitragsersteller

Danke dir für deine Antwort in wie sehr bunt hast du ein Beispiel

Minia1704  19.05.2020, 20:50
@Grosserfuss50

Da hätte ich ein pinkes Höschen mit neongrüner Spitze im Angebot ansonsten viele zwei/drei farbige Sachen die auch eigentlich beißen würden 😋

Grosserfuss50
Beitragsersteller
@Minia1704

Wenn ich mir das vorstelle dann sieht dass schon verrückt aus😋😋😋😋 aber würde mir gefallen