welche Farbe soll das Firmkleid haben?

3 Antworten

Hey,

bei der Firmung ist es egal, welche Farbe du trägst, es sollte etwas schicker sein, für den Anlass angemessen, der Rest ist dir überlassen. Wähl aus, was dir gut steht und was dir gefällt^^

LG Lea

Ich gehe jetzt richtig in der Annahme,dass du ein Kleid für die Firmung in der kath.Kirche suchst. Bei uns in der Gemeinde ist die Firmung meist in der gleichen Zeit wie die Abschlussbälle der Tanzkurse. So tragen viele Mädchen Cocktailkleider.Wenn diese schulterfrei sind mit einer Jacke drüber.Aber letztendlich ist es egal ob Kleid oder Hose.Du solltest dich wohlfühlen.

Ist doch völlig egal. Bei der Firmung geht es ganz bestimmt nicht um das Kleid!!!!!!!!