Was zieht man zur Firmung als Mädchen an?

3 Antworten

Ich war heuer mit meinem "großen" Patenkind bei der Firmun,auch wir hatten das Anzieh-Problem,weil sie sich weigerte,einen Rock anzuziehen,..wir haben dann eine weiße Hose und ein nettes Oberteil gehabt,und es waren mehr als die Hälfte der Mädchen mit weißen Hosen,.....hat auch nicht so schlecht ausgesehen,man kann auch mit einer weißen Jean toll aussehen,....

Farbe ist eigentlich egal.
Einfach elegant-schick (also kein Abendkleid oder so)

In manchen Gegenden, Dörfern, Orten gibt es für die Firmung eine Kleiderordnung, das würde ich erstmal in Erfahrung bringen. Ansonsten, schwarz-weiss, oder als Mädchen weiss, oder beige, oder auch sehr helles grau, jedenfalls etwas, in dem Du Dich wohlfühlst. Es ist ja Dein Tag!