Welche Farbe sieht am schönsten aus :) ich finde die Hellbraune sieht mega Edel aus?

4 Antworten

Braun ist die beste Farbe bei Sonnengläsern, weil die Farben der Umgebung natürlicher wahrgenommen werden, als bei grauen Gläsern.

Und ja, gut sieht sie auch dazu noch aus 😀

Frage1260
Beitragsersteller

Finde die braune auch mega 😀😀😀🤝❤️

Definitiv braun oder schwarz. Die anderen Farben sehen nicht wirklich hochwertig aus, die Farben harmonieren nicht und es scheint wie ein erzwungenes bisschen Farbe. Überhaupt nicht mein Geschmack. Die braune und schwarze dagegen sind etwas schlichter und sehen sehr elegant aus.

Woher ich das weiß:Hobby

Frage1260
Beitragsersteller

😀😀 Braun mega

Mir gefällt die braune Brille in der "Hornanmutung" am besten, die Gläser sind farbharmonisch zur Brillenfassung.

Finde auch, dass braune Gläser am wenigsten die natürlichen Farben verfälschen.

Diese Brille steht Blonden und Brünetten gleichermassen.

Frage1260
Beitragsersteller

Könnte man eigentlich die Brille verglasen lassen mit stärke? 😀

Frage1260
Beitragsersteller
@DianaValesko

Okey weil mister spex meinte das man Sonnenbrillen mit solchen Formen anpassen kann ich weiß nicht :(

rdsince2010  02.02.2024, 10:44
@DianaValesko

Warum sollte der FS denn nichts sehen, wenn doch seine Sehstärke in diese Brille evtl. eingearbeitet werden könnte?

Mir gefallen tatsächlich alle Farbschläge.

Wer Mut zum außergewöhnlichen hat, greift vielleicht auch zur Sonnenbrille mit der weißen Front 😎

Letztendlich muss man die Brille im Gesicht sehen. Und gucken, ob die Gläser ausreichend getönt sind, oder eher noch dunkler sein könnten (Blendschutz).