Welche Farbe passt gut zu Braun?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

grün, beige, gelb, orange

Kommt ja auch ganz auf den Farbton an. Ob es heller ist oder dunkler.Experimentiere doch ein bisschen. Aufjedenfall da es Braun ist würde ich jetzt nich so knallige Farben nehmen.

Es kommt darauf an, ob es sich um Kleidung handelt oder eher um Farben in der Wohnung!

Kleidung: Beige, schwarz, ocker, terrakotta,

Wohnung: (Die gleichen Farben wie bei der Kleidung), hellgrün, khaki, rot, orange, rost, gelb,

hellbraun? dunkelbraun?

zu dunkelbraun würd ich hellrosa sagen (aber nur für frauen ^^)

beige. gelb. orange. schwarz. manchmal grau.