Welche Farbe muss ein Wiener Schweine Schnitzel haben?

4 Antworten

Normalerweise sollte es weiß sein, aber wenn du eines im Backofen gemacht hast dann dürfte das ein fertigschnitzel sein, und die sind von der Qualität sowieso nicht besonders.

Da kann das Fleisch dann auch schon mal gräulich aussehen.

Im Backofen? Eine Beleidigung für ds echte Wiener Schnitzel. Denke, war ein Fertigprodukt und sicher nicht aus Kalbfleisch.

Ein TK Schnitzel? Naja, schneeweiß muss es nicht sein. Auf dem Bild siehst du ein echtes Wiener Schnitzel aus Kalb, schwimmend in Butterschmalz rausgebacken.

 - (Lebensmittel, Schnitzel)