Welche Farbe mögt ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Grün 43%
Blau 24%
Rot 14%
Lila 14%
Andere... 5%
Orange 0%
Gelb 0%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Lila

Hiii,

Meine Lieblingsfarbe is lila,aber blau finde ich auch sehr sehr schön.😊💜💙

LG Maike😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉
Von Experte DianaValesko bestätigt
Grün

Ich liebe helles Grün. Dicht gefolgt von hellem Gelb.

Als Kind und Jugendliche liebte ich Blau. Mit Mitte 20 war es auf einmal Gelb, was mein Herz schneller schlagen ließ. Das blieb sehr lange so, bis ich vor etwa 7 Jahren zum Grün "wechselte".

Ich hab das Gefühl, dass ich nun angekommen bin ;-)

Die Farbe spiegelt mein Inneres und meine grosse Liebe zur Natur. Besonders zu Bäumen.

Grün

Lange Jahre war es Violett, aber ich fühle mich immer mehr zu Grün angezogen.

Blau

am liebsten Pastellblau, aber eigentlich mag ich alle Pastelltöne

Woher ich das weiß:Hobby – Sarkasmus
Andere...

Ist zwar keine Farbe, sondern ein Zustand.. Aber schwarz ;-))

Thanatxs
Beitragsersteller

same fr